Das j-point System eignet sich insbesondere
für Unternehmen, die auf eine hochqualitative und direkte
Kundenkommunikation Wert legen. Die individuelle, jenseits des
Üblichen stattfindende Kundenansprache über einen eigenen
Kanal und die überzeugende Produktpräsentation in überlegenem
Format machen das j-point System zu einem unvergleichlich wirksamen
Kommunikations- und Direktmarketing-System. Typische Einsatzgebiete
sind:
Automobilindustrie:
Kundenkommunikations- und Direktmarketing-Kanal, Online-Kundenmagazin
Banken: Effizientes, kundenindividuelles
Online-Äquivalent zum Direct Mailing per Hochglanz-Druck
Handel: Direktmarketing-Kanal
mit Alleinstellungsmerkmal gegenüber herkömmlichem Email-Marketing
und verkaufsfördernder Produktpräsentation
Entertainment: Info- und
Direktmarketing-Kanal für Musik, Kino, Video, TV; Plattform
für Pay-Video-Inhalte, insbesondere auch für Surfer
mit langsamer Internetverbindung